Kunden...

Rehabilitationszentren... (Europa)

Ich erhielt das allererste ECB Equine Spa, welches 2001 konstruiert wurde. Die tagtäglichen Ergebnisse und das Aussehen sind unverändert und das Spa funktioniert einwandfrei.
Ich kann das ECB Equine Spa sowie deren Service und die fachliche Kenntnisse sehr empfehlen.

Die Unterstützung und Ratschläge sind unübertroffen."

Emma Hawthorne, Flawborough equine Centre, Nottingham.


“Es ist wundervoll eine so bereichernde Behandlung zu entdecken- zu beobachten wie die Pferde sich so schnell auskurieren."

Louise Best, of Bell Equine Veterinary Centre, Maidstone - Wo die Anlage mit einem ehemals australischen Spa mit dem ECB Equine Spa aufgerüstet wurde.


“Das neue ECB Equine Spa ist durch den schnellen Filterwechsel pflegeleichter. Auch die Handhabung ist einfacher bei Erstnutzern und wir können durch die so gesparte Zeit mehr Pferde  behandeln."

Carol Taylor, Equispa Yorks Ltd die wie viele andere Spazentren mit dem ECB Equine Spa aufgerüstet hat:

 

“Das Spa ist ein unschätzbares Gerät für schnelle Regeneration bei Pferden, es ist aber auch ein toller Erfolg für mehr Aufmerksamkeit und Interesse an unserer Arbeit. Insgesamt kann ich sagen, dass wir eine 100% Steigerung im Unternehmen hatten seit wir das Spa eingebaut haben- in neuem und bewährtem Betrieb."

Michelle Adamson , Newton Close Farm, Newton Regis, N Warwickshire.


“Wir hatten viel positives Feedback gegenüber dem ECB Equine Spa, vor allem in der Vielseitigkeit."

John Tunnell, New Barn Equine , Chedworth, Glos.