Kunden...

Rehabilitationszentren... (USA & Canada)



“Das Heilzentrum ist stolz darauf nahezu jede mögliche Rehamaßnahme anbieten zu können. Das ECB Equine Spa war im ersten Jahr, hauptsächlich durch tierärztliche Überweisungen, das meist benutzte Gerät auf unserer Anlage."

Brenda McDuffee, Managerin des Sanctuary in Ocala, FL


 

 

 

“Das ECB Equine Spa ist bisher ein wertvolles Gerät, nicht nur für unsere Patienten, auch für unser Geschäft. In der Lage zu sein Entzündungen zu reduzieren und unsere Kunden mit der effektivsten Eismethode auf dem Markt zu versorgen spart uns Zeit als Geschäftsinhaber und hilft den Patienten schneller zurück in den Sport zu kommen. Das Spa ist einfach zu bedienen, pflegeleicht und sehr effektiv. Egal ob Pferde in der Rehabilitation oder im Training, das ECB Equine Spa ist eine lohnende Investition die ich sehr empfehlen kann."

Pat Grohl, Premier Equine Center in Oakdale, CA

 

“Mein Pferd ist Sx Dr Peacharita. Sie hat sich im November 2011 verletzt. Nach einer Operation im Dezember bekam sie in beiden vorderen Fesselgelenken eine Capsulitis. Zwei MRI später und Meinungen von verschiedenen Tierärzten, die mir sagten man könne nichts machen habe ich angefangen zu recherchieren und ECB Equine Spa gefunden. Nach dieser Behandlung ist sie wieder in voller Arbeit. Im zweiten Anlauf siegte sie im All American Youth Young Barrel Rennen um zwei Zehntel. Das ist das höchstbezahlte Jugendrennen der Welt. Sie hat 10.000,00 $ in zwei Runs gewonnen. Die Tierärzte können nicht glauben, wie viel Mobilität sie wiedererlangt hat. Ich habe das Spa zweimal täglich über mehrere Monate benutzt und werde es auch weiterhin während dem Rest ihrer Barrel Karriere nutzen. "

Stephanie Wheeler, Besitzerin von Sx Dr Peacharita, 2010 NBHA Youth World Champion, USA