Kunden...

Die Trainer ... (Europa)

Ed Dunlop,

Ouija Board

 

"Ich nutze das Spa für unausgebildete Sehnen, offene Wunden, Splints und Schienbeinverletzungen. Ouija Board zum Beispiel hat sich am Schienbein verletzt, ging daraufhin zweimal täglich in das Spa und die Behandlung hat eine enorme Veränderung bewirkt. Ich bin beeindruckt!"


Ed Dunlop, Trainer, Newmarket, UK


Marcus with winning horse

“Mubtaker hatte Gelenkbeschwerden die immer wieder auftraten. Sheikh Hamdan (der Besitzer) schlug vor das Spa einzusetzten, von dem seither vor allem dieses Pferd enorm profitiert hat."

Marcus Tregoning, Trainer Kingwood Stables, Lambourn UK

Jim Bolger

Filly Alexander Goldrun. 2004

 

"Die Beste Erfindung seit dem Zaumzeug"

"Ich betrachte das ECB Equine Spa als das hilfreichste Gerät dem ich in über zwanzig Jahren des Trainings von Rennpferden begegnet bin. Diese Saison haben wir eine große Anzahl and Pferden nach dem Start auf Sommerböden behandelt und ich hatte das Gefühl, dass sie schon viel früher wieder bereit für die Bahn waren als vorher. Ich bin rundum sehr zufrieden mit den Ergebnissen und werde das Spa weiterhin nutzen.“

Jim Bolger, trainer, Ireland


“Wir halten das ECB Equine Spa für sehr hilfreich um Pferde vorzubereiten und nach Verletzungen zu rehabilitieren.”



Tom Dascombe, Trainer, Manor House Stables

“Wir finden, dass wir seit dem Einbau des ECB Equine Spa 2006 enorm profitiert haben. Es ist äußerst Effektiv für Kurz- oder Langzeitbeschwerden und wird von Pferd und Trainer geschätzt.

Ich schätze es als einen unverzichtbaren Zusatz für das Erlangen meiner Ziele ein!"

William Haggas, Trainer, Newmarket.

“Meiner Meinung nach ist es die beste Ergänzung meines Stalls seit ich angefangen habe zu Trainieren!"

Jeremy Noseda, einer der führenden Nachwuchstrainer im Rennsport & Sieger des 2006 St. Leger mit Sixties Icon .



"Die langzeitlichen Vorteile des Spa sind, dass wir die Mehrzahl unsere Pferde nach einer Verletzung wieder arbeiten können, wovon ich und die Besitzer profitieren."

Alan King, Trainer, Barbury Castle Stables, Wiltshire.



"Seit dem Tag des Einbaus finde ich, dass es eine der Besten Investitionen war. Es ist seither hilfreich im Geschäft als Trainer. Wir verwenden es täglich für ca. 25 unserer Pferde. Die Nachsorge ist bemerkenswert und ich empfehle das Spa gerne an Interessenten aus allen Sparten weiter."

William Muir, Trainer, Linkslade Stables, Hungerford.




"Ich bin überglücklich mit dem Spa!“

Howard Johnson, Trainer, County Durham.

"Wir benutzen unser ECB Spa seit drei Monaten und die Ergebnisse sind sehr aussagekräftig – Rayef kam mit dem harten Boden in Badminton gut zurecht und ohne das Spa hätten wir mit Sicherheit Probleme gehabt"

Laura Collett, internationale Vielseitigkeitsreiterin, Wiltshire, UK

"Das ECB Equine Spa ist ein ausschlaggebender Zusatz in meinem Stall. Ich nutze es für alle meine Vielseitigkeitspferde, von A bis S-Niveau. Ich habe keine Zweifel daran, dass es das beste Gerät ist um die Beine nach dem Training oder dem Turnier abzukühlen. Keine andere Methode die ich probiert habe kann da mithalten."

Nick Gauntlett, internationaler Vielseitigkeitsreiter, Gloucestershire

"Ich nutze das Spa für 8 bis 10 Pferde am Tag und halte es für äußerst sinnvoll und hilfreich!"

Chris Bealby, National Hunt und Point to Point trainer, Lincolnshire.

"Wir besitzen seit über einem Jahr ein Spa und ich habe definitiv einen großen Unterschied meiner Pferde in der letzten Saison bemerkt. Es ist ohne Zweifel die beste Form des Erhalts der Gesundheit auf dem heutigen Markt."

Capt. Geoff Curran, Irish internationaler Vielseitigkeitsreiter.




"Ich nutze das Spa oft für Beides: Behandlung von Verletzungen und Erhalt meiner top Vielseitigkeitspferde.

Ich kann ehrlich sagen, dass es der beste Weg ist um Verletzungen während des Trainings und dem Turnier auf Top Level vorzubeugen.

Es ist Effektiv in Zeit und laufenden Kosten, das Team von ECB ist hilfreich, erfahren und sachkundig.

Dies ist die Zukunft für anspruchsvolle Trainer mit vielversprechenden Athleten"

Jo Aston, internationaler Vielseitigkeitsreiter.


"Ich bin begeistert von dem Spa und es wäre schwierig sich ein Training ohne die Vorteile des Spa vorzustellen. Alle meiner Pferde nutzen es und das Spa ist super für die Behandlung und Prävention von Verletzungen"

Dean Ivory, trainer, Hertfordshire.

"Ich war am Boden zerstört als Cruise the Fairway beim Hennassy Gold Cup abbrechen musste und ich dachte seine Karriere wäre damit beendet. Aber jetzt, dreieinhalb Monate später fühlen sich seine Beine besser an als vor dem Hennassy."

Brendan Powell, trainer, Hampshire.




"Ich benutze das ECB Spa schon seit mehreren Jahren und halte es für unersetzbar um meine Pferde aller Leistungsklassen fit uns stark zu halten.”

Henriette Anderson, führende Dressurreiterin, Gloucestershire, UK




"Das ist die Beste Form der Beinversorgung der ich begegnet bin!"

Oliver Sherwood, Trainer der das Spa im Centre für Natural Equine Therapy genutzt hat.



"Das ist bei weitem die Beste Form der Pflege für den unteren Beinbereich. "

"Jeder Trainer sollte Eines haben!"

Mr D.J. Wintle - Trainer, Lavenderhill Stud Racing. Gloucestershire

 


"Ich bin begeistert mit den Ergebnissen seit wir das ECB Equine Spa haben. Mittlerweile haben wir jemanden Vollzeit eingestellt um das Spa zu bedienen und so viele Pferde wie möglich zu behandeln. Es ist nicht nur für die Behandlung von Verletzungen sinnvoll, sondern auch für die Ausheilung von dauerhaften Beschwerden und vor allem für die Prävention von Verletzungen. Ein gutes Beispiel ist Idle Power, der im Alter von zehn Jahren in seinem 13. Rennen siegte und vor kurzem seinen 100. Start hatte. Er geht fast jeden Tag in das Spa, welches seine Gesundheit instand hält. Die meisten Pferde scheinen ihre Spasitzungen auch sehr zu genießen. Ich kann ehrlich sagen, dass das Spa ein hilfreicher Zusatz zum Stall ist und ich jetzt nicht mehr ohne könnte."

James Boyle, Trainer, James Boyle Racing, Epsom

 

“Ohne das Pferd hätten wie vielleicht nicht an den olympischen Spielen teilnehmen können!”

Mrs Luard, Besitzerin des Olympiapferdes Escapado, der nach den olympischen Spielen in Athen intensive ECB Spa Behandlungen genoß.

 

“Seine Zukunft war durch die Verletzung ungewiss, doch nach Spabehandlungen ist er wieder zurück im vollen Training.

Besitzer eines olympischen Vielseitigkeitspferdes, Irland

"Wir benutzen das Spa für alle unsere Pferde zur Prävention und Behandlung. Ich stelle sie vor der Abreise mit dem LKW zur Rennbahn in das Spa und erneut wenn wir zurück kommen."

Mick Finn, Assistenztrainer von D.J. Wintle