Kunden...

Die Trainers... (USA & Kanada)

“Das ECB Equine Spa hat ohne Zweifel die Heilung einer offenen Fesselwunde bei Better Talk Now beschleunigt. Ich bin beeindruckt und zufrieden mit dem Spa und dessen Ergebnissen.."

Graham Motion, Trainer, Pennsylvania, USA




“Das ECB Spa hat eine große Anzahl an therapeutischen Wirkungen. Durch Kühlung und somit Linderung von Entzündungen ist es unersetzlich geworden für die Vorbereitung, Behandlung und insgesamt Prävention. Es erfrischt das Pferd und ist erstaunlich gut für die Hufe."

Rick Zeron, Standardbred Trainer/Fahrer, Kanada




 

"Das Equine Spa hält die Beine frisch und die Pferde glücklich. Wir finden es ist ein wertvoller Zusatz in unserem Stall.“

Todd Pletcher, führender Trainer, NY, USA

"Ohne Zweifel hat das Spa geholfen unsere Pferde gesund zu halten und die Pferde mit Beschwerden wieder gesund zu bekommen. Durch das Spa können wir das Training fortführen, wo wir sonst gezwungen gewesen wären das Training einzustellen und so Zeit zu verlieren."

Aimee and Wally Dollase, Trainers, 2010 sieger Breeders' Cup Classic mit  "Blame", USA 

Das ECB Spa ist ein wundervolles therapeutisches Gerät. Es hat viele tolle Einsatzmöglichkeiten. Wir nutzen es gerne um Entzündung und Wärme zu behandeln oder für Pferde die operiert wurden. Jedes Pferd welches das Spa nutzt entspannt sich und liebt das Erlebnis."

Kiaran McLaughlin, Winning Trainer, Garden City, NY

“Wir nutzen das Spa regelmäßig zur Prävention und Instandhaltung unserer dreijährigen und um sie auf die Zukunft vorzubereiten. Tägliche Benutzung in den Sommermonaten während des Abkühlens hat uns geholfen die Pferde gesund zu halten. Wir haben das Spa auch bei Fesselträgerverletzungen verwendet- es ist ein großartiges Gerät."

Clint Allen, National Cutting Horse Association Hall of Fame Reiter, USA



“Es ist meiner Meinung nach keine Frage ob das ECB Spa bessere Pferde aus vielen meiner Auktionspferde gemacht hat und hat geholfen einige zu Siegern zu machen. Daumen hoch für das ECB!“

Gary Contessa, Trainer, New York, USA

“Es ist ein sehr effizienter Weg um die Durchblutung der Beine anzuregen und Entzündung zu reduzieren. Speziell für mein Pferd geht es eher um die Prävention und den Erhalt als um die Behandlung einer Verletzung, aber es ist sehr effektiv in der Behandlung von Weichteilverletzungen.”

Chip Woolley, Trainer, Sieger Kentucky Derby 2009 mit Mine that Bird, USA